Maauwikids

Maauwi­kids

Beson­de­re Freundschaftsbücher

Das Label Maauwi­Kids der Gründe­rin Hannah vertreibt selbst gestal­te­te Freun­de­bü­cher. Sie wurden mit viel Freude und Leiden­schaft als klischee­freie und gender­neu­tra­le Erinne­rungs­bü­cher geschaf­fen, die mit hübschen Illus­tra­tio­nen und lusti­gen Fragen aufwar­ten. Sie bieten den Kindern viel Platz für eigene Ideen, Farben und Kreativität.

 
Als große Gemein­sam­kei­ten haben sie alle ein minima­lis­ti­sches Design, klare Linien, gender­neu­tra­le Formu­lie­run­gen, große Seiten sowie viel Platz, um eigene Ideen einzu­brin­gen und die Bücher zu echten Unika­ten werden zu lassen.
 
Gerne stellen wir Euch die aktuel­len Bücher kurz vor:

 

Freund­schafts­buch Konfetti

Konfet­ti geht eigent­lich immer! Finden wir. Deshalb gibt es jetzt das Freund­schafts­buch Konfet­ti für alle Grundschulkinder. 

Jedes Kind hat zwei große Seiten Platz, um lusti­ge Fragen zu beant­wor­ten, die über das übliche “Lieblings­far­be”, “Lieblings­tier” hinaus­ge­hen und schon beim Ausfül­len viel Spaß machen. „Lieber würde ich heißen“ oder „Wenn ich das Sagen hätte“ bringen immer witzi­ge Antwor­ten. Es ist aber auch ganz bewusst gefragt, was jedes Kind gut kann und was es nicht so gut kann, denn auch das ist schön zu sehen: jeder Mensch kann etwas. Und auch etwas nicht. Das ist völlig normal und total ok. 

Es gibt was zum Ankreu­zen, zum Wegstrei­chen, zum Malen, zum Kleben und freie Flächen, auf denen Platz für eigene, kreati­ve Ideen ist. 

Natür­lich darf auch der Geburts­tags­ka­len­der nicht fehlen, der hier gleich am Anfang des Buches auftaucht, damit alles schön im Blick ist. 

Das Design ist nicht überla­den, bietet viel Raum für die eigene Kreati­vi­tät und sieht fröhlich bunt aus. Und: das ganze Buch ist gender­neu­tral und klischee­frei formu­liert und hat Platz für 25 Lieblingsmenschen.

Viel Spaß und Freude beim Ausfüllen!

Hardco­ver mit Lesezei­chen. 21x21cm

Freund­schafts­buch Pastell

Dieses Freund­schafts­buch ist etwas ganz Beson­de­res, denn es ist noch nicht fertig! Ihr, liebe Kinder, sollt es noch so richtig bunt machen. Jedes Kind kann sich seine Lieblings­sei­te aussu­chen und bei den vielfäl­ti­gen Themen Zelten, Nachts, Unter­was­ser, Märchen, Zirkus und Reisen ist bestimmt für jedes Kind etwas dabei. Und dann heißt es: ran an die Farben. Und natür­lich gibt es auch wieder viele, lusti­ge Fragen zu beant­wor­ten und Platz für Fotos, Zeich­nun­gen und eigene Ideen. 

Dieses Buch ist beson­ders für frisch einge­schul­te Kids gedacht, die gerade das Schrei­ben lernen und für Ihre neu gelern­ten Buchsta­ben etwas mehr Platz brauchen. Und wie immer ist es gender­neu­tral und klischee­frei formu­liert. Es bietet Platz für 26 Herzensmenschen. 

Liebe Kinder, lasst die Stifte tanzen und gestal­tet Eure ganz indivi­du­el­le Seite. Ganz viel Spaß dabei. 

Hardco­ver, DinA4 quer Format. 

Das kunter­bun­te Freundschaftsbuch

Im kunter­bun­ten Freund­schafts­buch geht es ein wenig magisch zu….

Im Inneren startet es mit ein paar Seiten, auf denen sich die stolze Besitzer:in ausführ­lich vorstel­len kann, inklu­si­ve 4 Seiten Platz für eigene Fotos, z.B. „So sah ich als Baby aus“ oder „Am Tag meiner Einschu­lung“. Und dann gehts weiter mit den Freund:innen: Es darf gezeich­net, gemalt, geklebt, gesti­ckert, gestem­pelt und wegge­stri­chen werden, eventu­ell wird das ein oder andere Geheim­nis gelüf­tet und jedes Kind erhält seinen eigenen magischen Namen…lasst Euch überra­schen und freut Euch auf viele lusti­ge Einträ­ge von Euren Herzensmenschen. 

Das Design ist schlicht und nicht überla­den, denn die Kinder füllen die Seiten ja noch mit viel bunter Farbe, Zeich­nun­gen und Fotos und erwecken das Freund­schafts­buch erst so richtig zum Leben. 

Dieses Freund­schafts­buch ist gender­neu­tral und klischee­frei formu­liert und kitzelt ein bisschen Kreati­vi­tät aus jedem Kind heraus. 

Für alle Grund­schul­kin­der, die ein bisschen Quatsch im Kopf und Magie in der Seele haben. Viel Spaß und Freude beim Ausfüllen!

Hardco­ver, 21x21cm

Kontakt zu Maauwikids

Du hast Lust ein beson­de­res Freun­de­buch zu verschen­ken? Du kannst diese beson­de­ren Erinne­rungs­bü­cher auf den Seiten von Maauwi­kids via Etsy oder über die eigene Webprä­senz kaufen:

WERBUNG

Vorschu­le Übungsheft

Mein bunter Vorschul­block mit tollen Aufga­ben, Rätseln und Schwung­übun­gen — Spiele­risch Zahlen, Buchsta­ben, das ABC lesen und schrei­ben lernen 

Geschenk­idee Teilen:

Share on facebook
Share on whatsapp
Mein Jumbo Vorschulblock 
Spielend einfach Zahlen und Buchsta­ben lernen plus Schwung­übun­gen — A4 Vorschu­le Übungs­hef­te ab 5 Jahre 

Geschenk­idee Teilen:

Share on facebook
Share on whatsapp

Ich lerne program­mie­ren Lernspiel

Lerne anhand dieses Lernkof­fers die Grund­la­gen der Compu­ter­spra­che auf spiele­ri­sche Weise.

Geschenk­idee Teilen:

Share on facebook
Share on whatsapp

Die mit * verse­he­nen Button kennzeich­nen Werbe­links, die zu Amazon führen.

Weite­re Infor­ma­tio­nen findest Du unter:

Daten­schutz

Vielen Dank für Dein Interesse :-) 

Bitte schau in deinen Downloads nach!

 

 

Herzliche Grüße
Dein Team von PIRL Publishing

Erfolgreich abgemeldet

Schade, dass wir dich als Abonnenten verloren haben...

Vielen Dank für Deine Bewerbung und Deine Bereitschaft uns zu unterstützen. 

Du hast soeben eine Email erhalten, bitte schau sie Dir kurz an. :)

Vielen Dank für Dein Interesse und herzlich willkommen :-) 

Der Download hat bereits begonnen.
Herzliche Grüße
Dein Team von PIRL Publishing