Hast Du Lust, Dich einzubringen? 

Du magst den Blick über den Teller­rand? 

Du liest gerne und bist bereit, Deine Meinung zu teilen? 

Möchtest Du uns helfen?

 

Wir sind immer auf der Suche nach Testle­sern, die Lust haben, uns mit konstruk­ti­ver Kritik dabei zu unter­stüt­zen, unsere Bücher und Angebo­te zu verfei­nern und sie genau­er an die Bedürf­nis­se unserer Leser und Leserin­nen anzupassen. 

Unser Angebot ist recht vielfäl­tig und umfasst Kochbü­cher, Kinder­bü­cher und verschie­dens­te Ratge­ber zu unter­schied­li­chen Themen­ge­bie­ten. Die Bücher sind nicht nur von PIRL Publi­shing, sondern auch von befreun­de­ten Autorin­nen und Autoren und Verlagen. 

 

Aufga­ben eines Testle­sers

Du erhältst kosten­frei ein vorläu­fi­ges Projekt, Auszü­ge eines Buches oder sogar ein fertig gedruck­tes Werk. Dies liest Du allei­ne oder ggf. mit Deinen Kindern (bei Kinder­bü­chern) durch und lässt uns an Deinen Gedan­ken zu dem Buch teilhaben. 

Finden sich im Buch noch Tippfeh­ler oder unstim­mi­ge Punkte, lass uns dies bitte wissen. Um Dir das Feedback zu erleich­tern, erhältst Du von uns eine kleine Online-Umfra­ge mit Fragen wie zum Beispiel: 

  • Was hat Dir beson­ders gut gefallen? 
  • Was hat Dir gar nicht gefallen? 
  • Gefällt Dir die Aufteilung? 
  • Sind die Kapitel gut strukturiert? 
  • Was würdest Du Dir noch wünschen?

Du kannst Testle­ser werden, wenn … Du Bücher liebst und gerne liest! Das ist quasi schon alles, was zählt! 

Ganz egal, wie alt Du bist, zu welchem Geschlecht oder welcher Religi­on Du Dich zugehö­rig fühlst. Ob Du Nudeln lieber isst als Reis oder ob Dein Brief­kas­ten lila gestri­chen ist oder grün! 

Wichtig für uns ist ein reales und ehrli­ches Feedback, welches uns hilft, Bücher zu schaf­fen, die einen echten Mehrwert bieten. Bücher, auf die sich alle Leserin­nen und Leser freuen können. 

 

Ja, ich will Testle­ser werden! 

Prima, da freuen wir uns sehr. Um besser beurtei­len zu können, welche Bücher für Dich infra­ge kommen, bitten wir Dich das folgen­de Bewer­bungs­for­mu­lar auszufüllen. 

So können wir besser beurtei­len, welche Bücher für Dich infra­ge kommen. 

Wir freuen uns sehr auf Dich und Deine Unterstützung. 

       Liebe Grüße 

           Dein Team von PIRL Publishing

 

Share on facebook
Facebook 
Share on whatsapp
WhatsApp 
Share on email
Email 
Share on pinterest
Pinterest 

Du hast einen Freund / eine Freun­din, die auch von dieser tollen Möglich­keit erfah­ren sollten? 

Dann teile diesen Beitrag gerne – wir würden uns sehr freuen 😊  

 

Bewer­bungs­for­mu­lar

Nur die drei mit (*) markier­ten Felder sind Pflicht­fel­der — alle anderen Antwor­ten sind freiwillig.

Natür­lich helfen uns die Antwor­ten einzu­schät­zen, welche Bücher Dich inter­es­sie­ren könnten und für welche Testle­ser-Aktion
Du infra­ge kommst. Manch­mal brauchen wir nur wenige Testle­ser und diese werden dann nach ihren Vorlie­ben ausge­sucht. Bei mehre­ren Möglich­kei­ten entschei­det das Los.

Deine Angaben und Daten sind bei uns gut geschützt und werden nicht weiter­ge­ge­ben. Ehren­wort. 

Vielen Dank für Deine Bewerbung und Deine Bereitschaft uns zu unterstützen. 

Du hast soeben eine Email erhalten, bitte schau sie Dir kurz an. :)

Vielen Dank für Dein Interesse :-) 

Bitte schau in deinen Downloads nach!

 

 

Herzliche Grüße
Dein Team von PIRL Publishing

Erfolgreich abgemeldet

Schade, dass wir dich als Abonnenten verloren haben...

Vielen Dank für Dein Interesse und herzlich willkommen :-) 

Der Download hat bereits begonnen.
Herzliche Grüße
Dein Team von PIRL Publishing