Über mich

Geboren wurde ich als Sandra Bertels­mann. Kein Wunder, dass ich oft gefragt wurde, ob ich etwas mit dem großen Verlag zu tun hätte. „Nein, habe ich nicht“, war stets meine Antwort, aber dennoch waren Bücher schon früh meine Passion.

Viele Jahre und eine Hochzeit später habe ich meinen Traum Bücher zu schrei­ben in die Tat umgesetzt und mir dabei viel vorge­nom­men. Privat, beruf­lich als auch im Ehren­amt war und ist Projekt­ma­nage­ment mein Stecken­pferd, etwas, das mir liegt und viel Freude bereitet.

Ein Buch zu erstel­len und zu vermark­ten ist ein weit größe­res Projekt, als man anneh­men mag. Es ist aufrei­bend, facet­ten­reich, spannend und immer wieder eine tolle Heraus­for­de­rung. Ich mag diese Heraus­for­de­run­gen und liebe es, aus Gedan­ken & Ideen, Bücher entste­hen zu lassen. Dabei geht es mir inzwi­schen nicht mehr nur um meine eigenen Bücher.

Gemein­sam mit versier­ten Profis helfe ich auch anderen Autoren und Autorin­nen, ihren Traum zu verwirk­li­chen. So entstand PIRL Publishing.

 

Bücher faszi­nie­ren Jung und Alt

Es gibt so viele unter­schied­li­che Buchar­ten, Geschich­ten und Genres, dass es kaum verwun­der­lich ist, dass ein Buch im Allge­mei­nen das am häufigs­ten verwen­de­te Geschenk darstellt.

Bunte Pappbil­der­bü­cher mit Entde­cker­qua­li­tä­ten für die ganz Kleinen, Malbü­cher für die Kreati­ven, Sachbü­cher für die Wissbe­gie­ri­gen jegli­cher Alters­stu­fe, Fachbü­cher für die, die sich fortbil­den wollen und Geschich­ten von Fabel­we­sen, Utopien, Fanta­sie­wel­ten sowie Krimis und Liebes­ge­schich­ten für alle, die auf diese Weise entspan­nen und einfach mal abschal­ten wollen.

Wir sind Partner..

Wir möchten mit unserer Website Dein Partner für die besten Buch- und Geschenk­emp­feh­lun­gen sein.

Dabei empfeh­len wir nicht nur unsere eigenen Bücher, sondern wagen den Blick über den Teller­rand hinaus. Wir möchten weg vom Mainstream und lesens­wer­te Neuerschei­nun­gen sowie die besten Bücher befreun­de­ter Autoren und Verla­ge vorstellen.

 

Tauche ein in eine wunder­vol­le Buchwelt, die einfach nie an Faszi­na­ti­on verliert.

 

Lass Dich von unseren Tipps inspirieren.

Herzlich willkom­men und viel Freude beim Schmö­kern auf unserer Website.

 

                          Sandra Pirl

Vielen Dank für Dein Interesse :-) 

Bitte schau in deinen Downloads nach!

 

 

Herzliche Grüße
Dein Team von PIRL Publishing

Erfolgreich abgemeldet

Schade, dass wir dich als Abonnenten verloren haben...

Vielen Dank für Deine Bewerbung und Deine Bereitschaft uns zu unterstützen. 

Du hast soeben eine Email erhalten, bitte schau sie Dir kurz an. :)

Vielen Dank für Dein Interesse und herzlich willkommen :-) 

Der Download hat bereits begonnen.
Herzliche Grüße
Dein Team von PIRL Publishing