Cover des Kartenspiel Match Ball

MATCH BALL

Ein spannen­des Karten­spiel für Jung und Alt.

Ich möchte Euch gerne ein beson­de­res Karten­spiel präsentieren:

MATCH BALL

Ich muss geste­hen, ich selbst bin jetzt nicht der große Tennis-Fan! Daher war ich zunächst sehr skeptisch, ob mir dieses Spiel wohl gefal­len würde! ABER.. ich gehöre zu den Menschen, die gerne den Blick über den Teller­rand wagen und auch bereit sind, mal was Neues auszuprobieren.

 

  • DEIN ZIEL: Versu­che durch takti­sches Legen, Kontern und Stechen von Spiel­kar­ten, die meisten Pokale zu sammeln. Spiele eine der Grund­schlag­kar­ten oder eine der Spezi­al­kar­ten aus, um den Ballwech­sel zu gewin­nen. Aber Vorsicht vor der Out-Karte, denn auch die besten Tennis­spie­ler spielen mal ins Aus. 
  • SPIELERISCH TAKTIEREN: Neben Glück ist auch Taktik im Spiel­ver­lauf wichtig. Was wurde bereits ausge­spielt? Wie viel Karten sind noch im Spiel, um den Punkt zu gewin­nen? Konzen­tra­ti­on im Spiel­ab­lauf ist ebenso wichtig, wie den Spiel­stand der Mitspie­ler zu kennen.
  • SCHNELLER SPIELSTART: Einfa­ches und leicht zu verste­hen­des Spiel­prin­zip. Kurze verständ­li­che Spiel­an­lei­tung mit Bildern sowie Erklä­rungs­vi­deo leicht abruf­bar. Ideal für ein kurzes Spiel zwischen­durch im Verein sowie für lusti­ge und spannen­de Spiele­aben­de im Famili­en- und Freun­des­kreis. Das Spiel ist runden­ba­siert und kann zeitlich flexi­bel gespielt werden.
  • GROSSER SPIELSPASS für die ganze Familie, Freun­de und Vereins­mit­glie­der. MATCH BALL ist ein unter­halt­sa­mes witzi­ges Karten­spiel, das Erwach­se­ne und Kinder fesselt. MATCH BALL spiegelt die Faszi­na­ti­on des Tennis in all seinen Emotio­nen wider. Spannung und Spiel­freu­de garantiert! 
  • SPIELERANZAHL: Für 2 bis 5 Spieler. ALTER: Ab 8 Jahren. SPIELDAUER: ca. 20 Minuten. SPIELREGEL: Einzel (1 gegen 1), Doppel (2 gegen 2) und Sonder­spiel­re­gel (3 – 5 Spieler) SPRACHEN: Deutsch, Englisch, Spanisch. INHALT: Schach­tel mit 110 Spiel­kar­ten, 1 Spiel­an­lei­tung. MADE IN GERMANY. 

MATCH BALL: Das Kartenspiel für Groß und Klein

 

MATCH BALL

Das Karten­spiel für 2 bis 5 Personen

MATCH BALL ist ein spannen­des Stech-Karten­spiel mit großem Spaß- und Sucht­fak­tor. Das Karten­spiel geeig­net sich sowohl für kurze Spiele zwischen­durch als auch für einen gesel­li­gen und schönen Spieleabend.

 

Wie funktio­niert das Spiel?

Beim Tennis schla­gen die Spieler den Ball abwech­selnd übers Netz, bis jemand ins Aus schlägt, ins Netz schlägt oder den Ball des Gegners nicht mehr bekommt. So läuft es auch bei MATCH BALL ab: Man legt abwech­selnd Karten und versucht, seine Mitspie­ler auszu­spie­len und Punkte zu machen. Dabei spielt neben einer Porti­on Glück auch die richti­ge Strate­gie eine entschei­den­de Rolle.

 

Muss ich selbst Tennis spielen, um das Spiel zu verstehen?

Nein! Jeder kann das Spiel schnell verste­hen, gewin­nen und eine Menge Spaß haben. Oft haben sogar die Spieler ohne jegli­che Vorkennt­nis­se beson­ders viel Freude und können vom Spiel gar nicht mehr genug bekommen.

 

Ist die Spiel­re­gel kompliziert?

Die Spiel­re­geln sind einfach und für jeden verständ­lich. Für alle, die nicht gerne lesen, gibt es ein kurzes Video, das unkom­pli­ziert aufge­ru­fen werden kann. Dort wird das Spiel anschau­lich erklärt, damit schon nach kurzer Zeit der Spiel­spaß begin­nen kann. Kinder verste­hen die Spiel­re­geln meistens sogar am schnellsten.

WERBUNG

AURUXXX 
Die Golde­ne 12 — Das spannen­de Karten­spiel für witzi­ge Spiele­aben­de für Jung und Alt. 

Geschenk­idee Teilen:

Share on facebook
Share on whatsapp
SKYJO 
Das unter­halt­sa­me Karten­spiel für Jung und Alt. 

Geschenk­idee Teilen:

Share on facebook
Share on whatsapp
Das NEINhorn 

Karten­spiel, Das Spiel zum bekann­ten Kinder-Buch, lusti­ges Kinder­spiel ab 6 Jahre…

Geschenk­idee Teilen:

Share on facebook
Share on whatsapp
Elfer Raus + Level 8 

das Karten­spiel Set für lusti­ge Spiel­run­den mit Freun­den oder Familie, ab 7 Jahren …

Geschenk­idee Teilen:

Share on facebook
Share on whatsapp

Die mit * verse­he­nen Button kennzeich­nen Werbe­links, die zu Amazon führen.

Weite­re Infor­ma­tio­nen findest Du unter:

Daten­schutz

Vielen Dank für Dein Interesse :-) 

Bitte schau in deinen Downloads nach!

 

 

Herzliche Grüße
Dein Team von PIRL Publishing

Erfolgreich abgemeldet

Schade, dass wir dich als Abonnenten verloren haben...

Vielen Dank für Deine Bewerbung und Deine Bereitschaft uns zu unterstützen. 

Du hast soeben eine Email erhalten, bitte schau sie Dir kurz an. :)

Vielen Dank für Dein Interesse und herzlich willkommen :-) 

Der Download hat bereits begonnen.
Herzliche Grüße
Dein Team von PIRL Publishing